Katy Perrys:
Tierische Hochzeit


Das Paar, das am Samstag im indischen Luxus-Ressort Aman-i-Khas in einer extravaganten Zeremonie den Bund der Ehe schloss, und seine 85 Gäste wurden von bewaffneten Sicherheitsleuten bewacht und vor dem möglichen Angriff eines Tigers beschützt, der von den Lichtern und der Musik der Festivitäten angelockt und nur 200 Meter von der Hochzeitsgesellschaft entfernt, entdeckt worden war.

Ein offizieller Sprecher bestätigt gegenüber der ‚Sun‘: „Dieser bestimmte Tiger hat zuvor schon getötet. Er kam um 23:00 Uhr auf das Gelände, als die Party an ihrem Höhepunkt war, und verursachte Tumult bei den Angestellten.“

Der glückliche Bräutigam (35) beschenkte unterdes seine strahlende Braut (26) mit einer bengalischen Tigerin namens Machli, die im nahegelegenen Ranthambore National Park lebt. Er hatte herausgefunden, dass die Wildkatze, die in Deutschland auch unter der Bezeichnung Königstiger bekannt ist, unter den Parkrangern als „Inbegriff der Schönheit“ gilt und hielt sie daher für das perfekte Hochzeitsgeschenk für seine Angebetete. Machli wird auch weiterhin im Park leben, wobei das Geld, das Brand für das Tier gezahlt hatte, ihrem Wohl und der Aufrechterhaltung des Parkes zugutekommen soll.

Doch es gab noch mehr tierische Gäste bei der Hochzeit, deren Festivitäten bereits vor Tagen anfingen und heute, 25. Oktober, noch mit einem Auftritt P. Diddys im Fünf-Sterne-Hotel Taj Rambagh Palace Hotel fortgeführt werden sollen, wie Gerüchte besagen. Einer der tierischen Gäste war ein zukunftsdeutender Papagei, der Fragen der Gäste erwiderte, indem er Karten auswählte, die die Zukunft deuteten. Perry und Brand bescheinigte er langes Leben, eine lange bestehende Ehe und lange und erfolgreiche Karrieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind