Matthias Schweighöfer:
Glaubt nicht an die große Liebe

Schauspieler Matthias Schweighöfer wird am 29. Oktober seine Auszeichnung als ‚Mann des Jahres‘ in der Kategorie ‚Film National‘ des Magazins ‚GQ‘ entgegennehmen.

Bei der Gala, die in der Komischen Oper Berlin stattfindet, ehrt das Heft die ‚GQ‘-Männer des Jahres und der Darsteller kann sich über seinen Preis in der Kategorie ‚Film National‘ freuen. Obwohl die Ehrung in diesem Jahr bereits in die 12. Runde geht, findet sie zum ersten Mal in der Hauptstadt statt.

‚GQ‘-Chefredakteur José Redondo-Vega erklärt auf ‚gq-magazin.de‘, weshalb sich die Jury ausgerechnet für den blonden Mimen entschied, der inzwischen auch seine eigene Produktionsfirma am Start hat: „Jetzt wagt Matthias Schweighöfer, wie es sich für einen ‚Mann des Jahres‘ gehört, den nächsten großen Schritt: In seinem neuen Film ‚What A Man‘, spielt er nicht nur die männliche Hauptrolle, sondern führt gleichzeitig auch Regie.“

Schweighöfer sei demnach „für uns der perfekte ‚GQ‘-Mann“, heißt es weiter.

Erst kürzlich hatte der Schauspieler in einem Interview mit ’n-tv.de‘ übrigens verraten, dass er nicht an die „eine große Liebe“ glaubt. „Mittlerweile habe ich gelernt, dass viel über Arbeit kommt. Manchmal kapiert man erst nach sieben oder acht Jahren, wen man da eigentlich neben sich hat. Zeit ist Liebe“, machte er seinen Standpunkt deutlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind