Daniel Radcliffe:
Behält Harry Potter-Brillen


Daniel Radcliffe behielt zwei der Brillen, die er in der Rolle des Harry Potter trug, als Erinnerung an die Filmreihe, in der er seit seinem zehnten Lebensjahr spielte.

„Ich habe zwei Brillen“, erzählt er der Webseite ‚HPANA‘. „Eine aus dem siebten Film, die ohne echte Gläser. Und ich habe auch eine mit echten Gläsern aus dem ersten Film, die jetzt wie das winzigste Ding aussieht. Sie ist also sehr süß und beide haben einen Platz in meinem Herzen. Das war das einzige, was ich wollte. Ich wollte nicht den Zauberstab, und ganz sicher auch nicht den Besen. Und so waren das die einzigen Dinge, an denen mein Herz hängt.“

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes‘ ist in zwei Teile aufgeteilt und Radcliffe verrät, dass der erste Teil anders als die bisherigen Filme sei, weil die Charaktere aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen werden.

„Man sieht die Charaktere aus ihrer gemütlichen und sicheren Umgebung isoliert und plötzlich zusammen in der Wildnis“, erklärt der Hollywood-Star zu dem heißersehnten Streifen.

Der erste Teil von ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes‘ startet am 18. November in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KimKristin says:

    Das kann ich schon verstehen,dass er sich ein Andenken bewahren will und die Brillen eignen sich dafür ja auch sehr gut. Obwohl so ein Rennbesen im Wohnzimmer ja auch was hat … 😉

Speak Your Mind