Mark Wahlberg:
Bäriger Begleiter


Mark Wahlberg wird in einem anstehenden Film neben einer lebensgroßen Version eines Teddybären vor die Kamera treten.

In dem Streifen, der den Titel ‚Ted‘ tragen wird, schlüpft der US-Schauspieler in die Rolle eines Mannes, der sich wortwörtliche einen Bären aufbinden lässt. Nachdem er sich nämlich als Kind wünschte, dass sein geliebter Teddybär zum Leben erwacht, geht dieser Traum Jahrzehnte später in Erfüllung. Das lebensgroße Kuscheltier entpuppt sich allerdings nicht nur nach wie vor als sein bester Freund, sondern auch als Hindernis.

Seth MacFarlane, der für die US-Zeichentrickserie ‚Family Guy‘ verantwortlich ist, wird Regie führen und gleichzeitig dem Bären seine Stimme leihen. Das nicht jugendfreie Drehbuch schrieb MacFarlane gemeinsam mit seinen Kollegen von ‚Family Guy‘, Wellesley Wild und Alex Sulkin, wie ‚Deadline.com‘ berichtet.

Vor Kurzem wurde außerdem bekannt, dass Wahlberg für die Hauptrolle eines Remakes des Filmklassikers ‚The Crow‘ von 1994 in Betracht gezogen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind