Mel Gibson:
Will seine Karriere retten


Mel Gibson will sich in einem Fernsehinterview über seine turbulente Beziehung mit Oksana Grigorieva äußern, weil er nicht länger „den Kopf in den Sand“ stecken kann.

Der 54-jährige Schauspieler soll sich bereit erklärt haben, seine Version der Ereignisse wiederzugeben, die zu den Anschuldigungen führten, er habe seine Ex Oksana Grigorieva misshandelt. Er fürchtet nämlich, dass die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben werden, seiner Karriere schaden könnten. Allerdings soll sich der Stars noch nicht entschieden haben, wem er das Enthüllungsinterview geben wird.

Ein Insider berichtet ‚PopEater‘: „Von der Sekunde an, in der die Aufnahmen veröffentlicht wurden, hat jedes Massenmedium Mels Leute kontaktiert und um ein Interview gebeten. Jetzt, nach Monaten der Stille, hat Mel endlich eingesehen, dass es zu spät sein wird, wenn er nicht sehr schnell etwas sagt. Die Tage, an denen er den Kopf in den Sand steckt und darauf hofft, dass dieses widerliche Durcheinander weggeht, sind vorbei.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Gibson nach einem karriereschädigenden Vorfall der Presse stellt. Bereits 2006 hatte er sich zu einem Interview mit ABC-Rundfunkjournalistin Diana Sawyer bereiterklärt, nachdem er nach einer Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer antisemitische Äußerungen von sich gegeben hatte – doch die öffentliche Reaktion fiel nicht positiv für ihn aus, weswegen er nun vorhat, das Medium, dem er ein Interview gestatten wird, mit größerer Sorgfalt zu wählen.

Ein Freund des Schauspielers erklärt: „Mel gab vor Jahren nach seinen antisemitischen Anmerkungen Diane Sawyer ein Interview und das lief nicht so gut für ihn. Jetzt steht viel mehr auf dem Spiel. Alle denken, es wäre besser, wenn ein Mann einem anderen Mann gegenüber säße, um alles, was sich in letzter Zeit ereignet hat, zu diskutieren. Ich schätze, seine erste Wahl wäre Matt Lauer von der Show ‚Today‘. Es wird auf keinen Fall Oprah sein, nachdem sie schon fast Oksana dazu gebracht hätte, alles zu erzählen.“

Jüngst hatte es geheißen, Grigorieva plane, Talkshow-Queen Oprah Winfrey ein Interview über ihre Beziehung mit dem Schauspieler zu geben, doch es wurde in letzter Minute abgesagt, weil es den Sorgerechtsstreit des Paares um die gemeinsame 11 Monate alte Tochter Lucia beeinflusst hätte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind