Oliver Kalkofe:
Entscheidet über die ‚Goldene Kamera‘


Comedian Oliver Kalkofe wurde jetzt als Jury-Mitglied der ‚Goldenen Kamera‘ bekannt gegeben, deren Verleihung am 5. Februar 2011 in Berlin stattfindet.

Die Verleihung der ‚Goldenen Kamera‘ von ‚Hörzu‘ wird am 5. Februar zum bereits 46. Mal stattfinden und von Entertainer Hape Kerkeling, der den Preis selbst bereits zwei Mal mit nach Hause nehmen durfte, moderiert. Nun wurde auch bekannt, dass in der Jury, die über die Preisträger entscheidet und bereits mit ihrer Arbeit begonnen haben soll, unter anderem auch Spaßmacher Oliver Kalkofe sitzen wird.

Neben dem Comedian und Mitgliedern der ‚Hörzu‘-Redaktion wird die Jury durch Schauspielerin Barbara Auer, Journalistin und Moderatorin Marietta Slomka, den Autor und Filmregisseur Prof. Dr. Heinrich Breloer sowie den Produzenten Michael Souvignier bereichert.

Moderator Kerkeling konnte seine beiden ‚Kameras‘ übrigens für seine Sendung ‚Total normal‘ und als bester TV-Entertainer mit nach Hause nehmen, während bei der diesjährigen Preisverleihung im Januar Senta Berger als beste deutsche Schauspielerin geehrt wurde und Matthias Schweighöfer den Preis als bester deutscher Schauspieler einstecken konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind