Jay Khan:
Mit Basecap zur Film-Premiere


Wer lässt sich denn da mal wieder auf einem Roten Teppich blicken? Es ist Ex Us5-Mitgleid Jay Khan, der da über den Premierenteppich des Films „Die kommenden Tage“ spaziert.

Seit der endgültigen Trennung der Boyband ist es um Jay und seine Kollegen recht ruhig geworden. Mit seiner schwarzen Lederjacke, den Jeans und dem tief ins Geischt gezogenen schwarzen Basecap hätte man ich fast nicht erkannt.

Zumal man den Eindruck gewinnen konnte, der Ex von Model Lena Gercke und sein männlicher Begleiter wollten sich an den Fotografen vorbei stehlen. Khan musste fast ein wenig überredet werden für die Fotografen zu posieren.

US5 Beim Autogramm-Marathon.

Jay Khan im Video-Interview!

Jay über die Zukunft der Band!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind