Zac Efron:
Das Geheimnis seiner Beziehung


Zac Efron hat verraten, dass er so nahe bei Freundin Vanessa Hudgens wohnt, dass er nur siebeneinhalb Minuten für den Weg zu ihrem Haus braucht.

Der ‚High School Musical‘-Darsteller erklärt: „Wir sind nicht weit von einander entfernt. Wir haben die Zeit gestoppt. Wenn du an keiner Ampel anhalten musst und die Nebenstraßen nimmst, kannst du in siebeneinhalb Minuten dort sein. Ja, das ist wirklich lustig. Wir leben nicht zusammen, aber wir verbringen sehr viel Zeit miteinander.“

Efron ist davon überzeugt, dass es gut ist, dass das Paar noch nicht zusammen lebt, und glaubt, dass dies unter anderem Grund dafür sei, warum die Beziehung so gut funktioniere. Dem ‚Wonderland‘-Magazin enthüllt er: „Wenn wir drehen verbringen wir viel Zeit getrennt, aber das hält die Beziehung frisch. Außerdem musst du dich wirklich konzentrieren können, wenn du arbeitest. Zumindest mag ich es, mich zu konzentrieren, deshalb ist diese Zeit auch wichtig. Dann, wenn du zurückkommst, ist es so wie immer.“

Der 23-Jährige ist sich außerdem sicher, dass die 21-Jährige ihn davon abhält, mit Frauen anzubändeln, die nur auf Berühmtheit aus sind. Er erklärt: „Was ich sagen kann, ist, dass es viel Drama und Ablenkung gibt und, Sie wissen schon, Mist in diesem Alter mit Frauen, mit dem ich mich nicht wirklich beschäftigen will.

Aber gleichzeitig kann ich die Besonderheit und Schönheit der Frauen erfahren. Somit umgehe ich die negativen Dingen und bekomme nur das Positive, denke ich. In einer Beziehung zu sein, hat mir auf jeden Fall geholfen, fokussiert zu bleiben. Ich denke, an diesem Punkt in einer Beziehung zu sein, hat mich aus vielen Dingen rausgehalten, die mich hätten ablenken können oder die aus diesen Ablenkungen hätten entstehen können. Und ich habe auf jeden Fall genauso viel Spaß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind