Robbie Williams:
Muss abspecken


Robbie Williams trainiert bis zu vier Stunden täglich, weil er nicht das „pummelige“ Mitglied von Take That sein will.

Der Sänger trainiert hart, weil er nicht das „pummelige“ Mitglied von Take That sein will. Angeblich soll er während der Vorbereitungen auf die Tournee mit seiner ehemaligen Band, von der er sich 1995 getrennt hatte, schon rund 19 Kilo abgespeckt haben. Nachdem er kürzlich verkündet hatte, mit Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald wieder gemeinsam aufzutreten, bringt ihn sein Trainer jetzt dazu, zu singen, während er auf dem Laufband schwitzt.

Fitness-Coach Nick Hollender erklärt der Zeitung ‚The News Of The World‘: „Ich zwinge ihn, auf dem Laufband zu rennen und all seine Songs zu singen, ohne eine Note auszulassen.“ Williams müsse aufholen, da seine Bandmitglieder, die schon seit längerem wieder zusammen touren, fitter seien. „Er wird nicht zurückgelassen und er will fit und gesund sein, anstatt sich vorzukommen wie das pummelige Mitglied.“

Der 36-Jährige soll zwischenzeitlich bis zu rund 90 Kilo gewogen haben, als er in Los Angeles lebte, aber nach seiner Sommer-Hochzeit mit der US-Amerikanerin Ayda Field, begann er mit dem harten Trainung, um für die Auftrittte mit der ‚Relight My Fire‘-Gruppe in guter Verfassung zu sein.

Hollender fügt hinzu: „Robbie trainiert jetzt wie ein richtiger Athlet. Wir müssen sicher gehen, dass er die Dance Moves hinbekommt und gleichzeitig singen kann.“

Take That werden in Europa von Mai bis Juli nächsten Jahres zu sehen sein. Das neue Album der Band, ‚Progress‘, kommt am 19. November in die Plattenläden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind