Jackie Chan:
Baut sich ein Museum

Jackie Chan will ein Museum eröffnen, in dem er Objekte aus seinen Filmen ausstellen will. Der Schauspieler plant eine ‚Jackie Chan World‘, wo er alles ausstellen kann, was er über die letzten Jahre gesammelt hat und nun seinen Fans zeigen will. Außerdem plant er, Dinge wegzugeben, da er zu viel „Schrott“ besitze. „Alle meine Requisiten und Kostüme werde ich dort ausstellen“, erklärt er seinen Plan.

„Ich will, dass die Leute dahin gehen und sie ansehen. Ich plane jetzt eine Jackie Chan World – alles, was ich in den letzten Jahren gesammelt habe, wird dorthin gehen. Teetassen und Saucieren, Autos, Steine, Löffel. In meinem Büro ist so viel Schrott! Ich habe sechs Lofts in Hong Kong und wenn ich meinen Mac suche, kann ich ihn nicht finden. Ich muss einen Neuen kaufen. Eines Tages, wenn ich sterbe, will ich, dass mein Konto leer ist.“

Der 56-Jährige will außerdem eine Stuntschule für Schauspieler eröffnen, die er besuchen würde, um Ratschläge zu geben.

„Wenn ich sie eröffne, werde ich sie zweimal die Woche besuchen“, versichert er dem Magazin ‚Empire‘. „Es gibt viel zu unterrichten. Aber das Wichtigste für einen Stuntman ist Persönlichkeit – man muss bescheiden sein und gerne lernen wollen. Ein guter Stuntman versteht Rhythmus, Timing, sogar Schnitt und Kamerawinkel. Ich, Bruce Lee, Jet Li, Stallone, wir sind nur gut, weil die Stuntmänner gut sind.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jackie Chan ist begeistert von Jaden Smith.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind