Christian Lell:
Tochter Julie ist da


Auch wenn er mit Hertha BSC am Sonntag sein erstes Saisonspiel verloren hat, könnte Christian Lell momentan wohl nicht glücklicher sein. Der Fußball-Profi wurde am Dienstag zum ersten Mal Vater.

Seine Freundin Daniela Aumeier brachte ein kleines Mädchen zur Welt. Die Kleine trägt den Namen Julie, war bei der Geburt 53 cm groß und 3.500 Gramm schwer.

Mutter und Tochter gehe es gut. „Wir sind sehr glücklich. Alles ist gut verlaufen, unsere Tochter ist gesund“, strahlt der Kicker auf der Webseite seines Vereins.

Lell war im Sommer von München nach Berlin gewechselt und ist in der Hauptstadt schnell zum Stammspieler. Für Schlagzeilen sorgte er, als er nicht näher ausgeführte Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen Bayern-Kollegen Michael Ballack erhob.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind