Nicole Richie:
Hält sich Paparazzo per Gericht vom Hals


Nicole Richie hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, die einen Paparazzo von der Vorschule ihrer Tochter fern halten soll. Die ehemalige „The Simple Life“-Darstellerin, die mit dem Good Charlotte-Rocker Joel Madden die beiden gemeinsamen Kinder Harlow (2) und Sparrow (1) großzieht, hat die gerichtliche Anordnung gegen Fabricio Luis Mariotto erwirkt, der ihr durch sein „räuberisches Verhalten emotionales Leid“ zugefügt haben soll.

In den Gerichtsdokumenten erklärt sie: „Mariotto läuft ziellos zwischen meinen Kindern und anderen umher, schreit und brüllt und will uns Angst einjagen, um unsere Reaktionen zu fotografieren. Er dringt auf das Anwesen der Vorschule ein, um die Kinder zu fotografieren. Oft hat er sein Auto einfach mitten auf einer befahrenen Straße stehen lassen, nur um mich für ein Foto zu jagen. Sein räuberisches Verhalten hat mir emotionales Leid zugefügt und tut es noch immer, da ich um die Sicherheit meiner Kinder fürchte.“

Die einstweilige Verfügung wird den Paparazzo davon abhalten, dem Star und seiner Familie zu nah zu kommen. Insbesondere soll er sich von der Vorschule der kleinen Harlow in Los Angeles fern halten.

Das ist nicht das erste Mal, dass die 29-Jährige eine solche Verfügung erwirkt hat: gegen die Fotografen Eduardo Arrivabene und Ivon Miguel ließ sie ebenfalls eine Verfügung durchsetzen, nachdem die Beiden ihr bei einer Verfolgung ins Auto gefahren sein sollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind