Dick Van Dyke:
Von Wal gerettet


Dick Van Dyke ist der Whale Rider. Der Schauspieler war schon immer ein Abenteurer: In den 60ern schlug er sich als Robinson Crusoe in auf einer einsamen Insel durch, im echten Leben ließ er sich von einem Schweinswal das Leben retten.

Dem englischen „Guardian“ erklärt der 84-Jährige, was bei einem Surf-Ausflug in der Nähe seines Strandes passierte, bei dem er auf dem Surfbrett eingenickt sein soll.

„Ich wachte auf und war außer Sichtweite des Ufers. Ich fing an, mit der Strömung zu paddeln und ich sah, wie immer mehr Flossen um mich herum auftauchten und ich dachte nur: ‚Ich bin tot!’“, erinnert er sich. Doch der Star hatte Glück! „Es stellte sich heraus, dass es Schweinswale waren und sie schoben mich den ganzen Weg zur Küste.“

Allen Zweifler seines Wal-Abenteuers versichert der Star: „Das ist mein voller Ernst!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. nee is klar…auf was für drogen ist der mann? die will ich auch 😉 obwohl ich kann mir denken, was sich die wale gedacht haben…nur raus mit dem aus unserem lebensraum

Speak Your Mind