Usher:
Findet Intelligenz sexy


Usher steht auf Intelligenzbestien. Der „OMG“-Hitmacher findet, dass der Rücken das Attraktivste an einer Frau ist, besteht aber darauf, dass für ihn mehr als nur das Aussehen zählt.

Er erklärt: „Es ist sexy, wie klein der Rücken einer Frau ist. Eine Frau hat eine Zartheit, die einen Mann auf die Knie fallen lässt, und eine Stärke, die ihm sagt, der Gröbste von allen zu sein. Dass eine Frau in der Lage ist, zu dominieren und gleichzeitig feminin und soft zu sein, das ist ein Talent. Und es geht nicht nur um ihre Erscheinung. Eine Frau, die Hirn hat, die Know-How hat und klug ist – diese Frau ist für mich sehr, sehr sexy.“

Der 32-jährige Star betont auch, welch wichtige Rolle die Kommunikation in einer Beziehung spielt. „Frauen sehen Dinge, die Männer nicht sehen. Ich schätze, es ist wichtiger für einen Mann, einer Frau zuzuhören, anstatt sie nur zu hören. Die perfekte Beziehung ist eine, in der beide versuchen, nicht nur zu verstehen, was der Partner sagt, sondern auch, was er fühlt.“

Hier gibt´s die Tickets für Usher live!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Usher über Justin Bieber.

Usher über seine Zukunftspläne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind