Take That:
Sind erwachsen geworden


Wenn die wiedervereinigten Take That über ihre Beziehung zueinander sprechen, vergleichen sie sich gerne mit ‚Raumschiff Enterprise‘.

Das zumindest sagt Sänger Gary Barlow, der mit seiner Band nach Jahren der eisigen Stille zur Erleichterung der Fans endlich wieder mit Robbie Williams Frieden geschlossen hat. Auf die Frage im ‚Bild.de‘-Interview, wie er den „neuen“ Robbie denn finde, erwidert Barlow (39): „Wir sind wie ‚Raumschiff Enterprise‘ – ich bin Käpt’n Kirk und Robbie ist der Klingone. Ein ewiger Unruhiger und Unbekannter.“

Williams, der nach dem Verlassen der Band 1995 eine steile Solo-Karriere mit rund 57 Millionen verkauften Alben eingeschlagen hatte, aber auch zeitweise in die Drogensucht abgerutscht war, hat auch etwas zu seinem ’neuen Ich‘ zu sagen: „Drogen hätten mich fast gekillt. Geld bringt’s nicht, Erfolg auch nicht. Nur Liebe!“ Seit 2006 ist der Star mit Ayda Field zusammen, die er am 7. August in LA zur Frau nahm.

Weiter erklärt der 36-Jährige: „Meine neue Lebensbotschaft: Erlösung! Vergebung! Freundschaft! Wenn ich singe, ist meine Stimme meine Seele. Menschen sind wie Schneeflocken – keiner ist gleich. Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Ich habe geheiratet, meine Frau Ayda ist der Held meines Lebens!“

Heute erscheint das neue Album ‚Progress‘ im Handel. „Der Titel ‚Progress‘ ist unser Leben: Fortschritt! Wir waren Jungs, wir sind Männer geworden – aber Kinder geblieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind