Matthias Reim:
Steht für seine Fehler ein

Matthias Reim hat aus seinen Fehlern gelernt und wird sein Geld, das er jetzt verdient, sparen.

Der Schlagersänger, der jahrelang mit Schulden zu kämpfen hatte und seit Juni endlich schuldenfrei ist, will es nicht mehr soweit kommen lassen.

„Ich wäre ein Volltrottel, wenn ich aus der Vergangenheit nichts gelernt hätte“, sagt er im Interview mit ‚Das Neue‘. „Auf das Geld, das ich jetzt verdiene, werde ich mich draufsetzen – weder spekulieren noch versuchen, Steuern zu sparen. Es gibt nur ein Sparbuch.“

Der 53-Jährige stand zeitweise mit 12,5 Millionen Euro in den Miesen und hat den riesigen Schuldenhaufen jahrelang abgestottert. Dabei habe er aber nie den Staat um Hilfe bitten müssen, wie er betont. „Meine Meinung war immer: Ich bin für mein Leben und das, was ich verbocke, verantwortlich.“

Sogar auf Kindergeld habe er verzichtet. Der Vater von zwei Kindern hat mit der 33-jährigen Sarah bereits die dritte Ehefrau. Mit seiner Familie lebt er auf Mallorca. Sein Album ‚Sieben Leben‘, dass am 29. Oktober veröffentlicht wurde, schaffte er es bis auf Platz 5 der deutschen Album-Charts und knüpft damit an seine früheren Erfolge an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Germany / Holger Roschlaub

von TIKonline.de

Speak Your Mind