Liz Hurley:
Hat den größten Fan in der Familie


Elizabeth Hurley behauptet, dass der Lieblingsfilm ihres achtjährigen Sohnes Damian der ‚Austin Powers‘-Film ist, in dem sie mitspielte. Die Schauspielerin spielt in dem Agenten-Klamauk von 1997 mit dem Titel „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“ die Geheimagentin Vanessa Kensington an der Seite von Hauptdarsteller Mike Myers. Ihr kleiner Sohn Damian schaut sich den Streifen noch immer mit Begeisterung an, verrät sie.

Via Twitter schrieb sie: „Der Lieblingsfilm meines Sohnes ist Austin Powers. Er hat Vanessa Kensington vergöttert, aber ist dann plötzlich ein Fan der Fraubotter geworden.“

Obwohl sie einen großen Fan im Haus hat, hat die Farm-Herrin alle Mühe damit, auch ihre vierbeinigen Freunde von sich zu überzeugen. Ihre Hunde seien nicht so einfach fröhlich zu stimmen, behauptet sie.

Die 45-jährige Schönheit, die mit ihrem Sohn und ihrem Mann Arun Nayar auf dem Landanwesen lebt, hat mehrere Labradore, doch ihr Lieblingshund Raja ist unglücklich, da Hurley oft nicht zu Hause ist, während ihr Hündchen Emily gleichzeitig seltsame Sachen macht. „Mein Lieblings-Labrador Raja ignoriert mich. Offensichtlich hat er mir nicht vergeben, dass ich ihn die ganze Woche im Stich gelassen habe. Ich frage mich, wann die Liebe wieder beginnen wird“, zwitscherte sie und fügte hinzu: „Wow, meine schwarze Labrador-Hündin Emily hat im Schlaf angefangen zu schnarchen und zu hecheln. Seltsames Geräusch. Ich hoffe, das geht wieder vorbei!“

Liz Hurley in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind