Leonardo DiCaprio:
Blieb ganz cool


Leonardo DiCaprio war Passagier eines Flugzeugs nach Russland, das wegen Motorproblemen wieder umkehren musste.

Der Schauspieler wollte nach Moskau fliegen, als ein Motor des Flugzeugs ausfiel und die Maschine zur Rückkehr zum JFK International Airport in New York City zwang.

In einem Statement erklärt der 36-Jährige, dass er „wünscht, die Maßnahmen des Piloten und der Crew, um das Flugzeug zu einer sicheren Landung zu bringen, zu loben“.

Der Hollywood-Star war mit 193 Passagieren und elf Besatzungsmitgliedern auf dem Delta Airlines 767 Flug, der kurz nach dem Start Schwierigkeiten meldete. Die Maschine kehrte zum Abflug-Flughafen zurück, weil sie Benzin über dem Atlantik verlor.

Die Crew meldete zunächst ein Motorfeuer, was bei der Landung allerdings ausgeschlossen wurde. Trotz des Schreckens schrieb DiCaprio nach der sicheren Landung in New York fleißig Autogramme für die Besatzung.

„Leonardo schrieb Autogramme für alle Crew-Mitglieder, als sie gelandet waren“, berichtet ein Passagier.

Der Schauspieler soll nach Russland gereist sein, um an einem Tiger-Gipfeltreffen, das vom russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin in St. Petersburg abgehalten wurde, teilzunehmen. Bei dem viertägigen Treffen sollten Rettungsmaßnahmen für die vom Aussterben bedrohte Tierart diskutiert werden.

Die Passagiere konnten am Sonntagabend mit einem späteren Flug nach Moskau fliegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind