Amy Winehouse:
Tierischer Urlaub


Amy Winehouse hat sich während ihres Urlaubs auf Barbados mir einem Affen angefreundet.

Die Sängerin befindet sich gerade auf Barbados und wohnt dort in einer Privatvilla. Dort hat sie jetzt Freundschaft mit einem Affen geschlossen, weil sie das Tier fütterte, als sie sich in der Sonne entspannte.

Der Affe folgte der 27-Jährigen daraufhin die ganze Woche und sie mag ihn sogar so gerne, dass sie ihn nach Großbritannien mitbringen will.

„Amy hat sich mit einem Affen angefreundet“, verrät ein Vertrauter der ‚Sun‘. „Er kam zu ihr und sie hat ihn gefüttert und er lief ihr hinterher. Sie hat Freunden erzählt, wie sehr sie ihn liebt und wie gerne sie ihn mitnehmen würde.“

Winehouse befindet sich aber nicht nur in Barbados, um neue Freunde zu finden, sondern ruht sich nochmal richtig aus, bevor sie wieder auf Tour geht.

Die Sängerin gibt im Dezember ein einmaliges Konzert in Russland, bevor sie dann im Januar nach Brasilien fliegt, um dort eine Mini-Tour zu geben, die sie unter anderem nach Rio De Janeiro und Sao Paulo führen wird.

Auch an einem Nachfolgealbum zu ihrem Welterfolg ‚Back to Black‘ hat sie gearbeitet.

Für ihre Tierliebe ist Winehouse schon länger bekannt: Sie besaß einmal elf Katzen. Allerdings musste sie die Kätzchen weggeben, da diese ihr Zuhause in London zerstörten. Zwei gab sie ihrer Patin Dionne Bromfield, die restlichen Vierbeiner mussten in ein Tierheim.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da fragt man sich wo die typen von Peta sind wenn man sie mal braucht 😉

Speak Your Mind