Billy Bob Thornton:
Fortsetzung macht Sinn


Billy Bob Thornton will eine Fortsetzung seines Weihnachtsfilms ‚Bad Santa‘ machen und schließt auch ein Comeback als Regisseur nicht aus.

Für den Schauspieler und Filmemacher wäre es das erste Mal, dass er in einem Sequel vor die Kamera tritt, was ihn jedoch nicht davon abhalten würde, erneut in die Rolle des grimmigen und kriminellen Kaufhaus-Weihnachtsmann Willie T. Stokes zu schlüpfen.

Er verrät: „Bad Santa ist zu einem klassischen Weihnachtsfilm geworden. Die Leute schauen sich ‚Ist das Leben nicht schön?‘ an und ‚Das Wunder von Manhattan‘ und ‚Bad Santa‘ sind jetzt irgendwie auch Teil des Boxsets. Und eine Fortsetzung ist im Gespräch, was ich sogar gerne machen würde. Ich habe noch nie eine Fortsetzung von einem meiner Filme gedreht, aber diese würde Sinn machen.“

Der 55-jährige US-Star plant außerdem, sich wieder als Regisseur zu betätigen, nachdem er bereits 1996 beim Film ‚Sling Blade‘ Regie führte und das Drehbuch schrieb, für das er sogar einen Academy Award gewann. Jetzt enthüllt er, dass er für einen Film mit dem Titel ‚Jayne Mansfield’s Car‘ mit Tom Epperson, mit dem er in den frühen 90ern unter anderem an ‚One False Move‘ zusammenarbeitete, ein Skript zu Papier gebracht hat.

„Mein alter Schreibpartner Tom Epperson und ich haben wieder ein Drehbuch geschrieben“, sagt Thornton im Interview mit ‚Collider.com‘. „Wir haben schon seit Jahren nicht mehr zusammengearbeitet, 15 vielleicht. Und wir hoffen, den Film im Frühling produzieren zu können, daran arbeiten wir momentan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bad Santa war echt ein klasse filmchen

Speak Your Mind