Rihanna:
Hätte gern einen Sohn


Rihanna will eine Familie gründen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und gibt zu, dass dies schon im nächsten Jahr sein könnte.

Die Sängerin, die seit Januar mit dem Baseball-Star Matt Kemp zusammen ist, hat eine Liste mit Zielen, die sie noch erreichen will, bevor sie Mutter wird, hat sich aber noch keine Frist für die Familiengründung gesetzt.

„Ich mache keine Pläne für ein bestimmtes Alter“, erklärt die 22-Jährige. „Es könnte in einem Jahr sein. Es könnte in zehn Jahren sein. Wann immer es richtig ist. Ich meine, ich will eine Menge anderer Sachen erreichen, bevor ich Kinder kriege. Wann immer der richtige Zeitpunkt ist, werde ich es einfach wissen.“

Auch wenn sie sich über den Zeitpunkt noch nicht im Klaren ist, weiß sie schon, welches Geschlecht das Kind haben sollte. Im Magazin ‚Interview‘ gibt sie zu, dass sie lieber einen Sohn hätte, da ein Mädchen mehr Probleme bedeuten würde: „Wenn ich ein Mädchen hätte, wäre sie wahrscheinlich sehr rebellisch. Sie wäre wie ein Karmabündel.“

Die Sängerin würde ihre Familie gerne auf Barbados, ihrer Heimat, großziehen, hält das wegen ihrer Karriere aber für unmöglich.

„Ich kann im Moment nicht so weit weg von allem wohnen, ohne Kinder. Also könnte ich keine Kinder aufziehen und eine Karriere mit dem anstrengenden Terminplan haben, den ich jetzt habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind