Mark Wahlberg:
Lässt Computerspiel real werden


Mark Wahlberg hat bestätigt, eine Rolle in einer neuen Filmadaption des Computerspiels ‚Uncharted‘ zu spielen.

Der Schauspieler hat bestätigt, eine Rolle in einer Filmadaption des Computerspiels ‚Uncharted‘ zu spielen, wobei David O. Russell bereits dabei sei, das Drehbuch zu schreiben und auch Robert De Niro und Joe Pesci ebenfalls für Rollen vorgesehen sein sollen.

Wahlberg erklärt: „David ist einer der besten Schreiber und Regisseure, mit denen ich je gearbeitet habe. Die Idee, die er hat, ist verrückt. Also werden wir diesen Film hoffentlich diesen Sommer machen.“

In Bezug auf mögliche Rollen De Niros und Pescis sagt der 39-Jährige: „Das sind diejenigen, für die er die Stücke schreiben will. Ich habe mit Pesci darüber geredet und ich weiß, dass Davids Leute mit Robert De Niro gesprochen haben.“

Außerdem verriet er ‚MTV News‘, der Film solle keine „verwässerte Version“ des Spiels werden. „Ich bin offensichtlich dabei, was immer David auch machen will, aber die Idee, die dahintersteckt, ist jenseits von Gut und Böse: De Niro spielt meinen Vater, Pesci meinen Onkel. Es wird keine verwässerte Version sein, so viel ist sicher.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind