Mark Wahlberg:
Kann kein Multitasking


Mark Wahlberg hofft darauf, im nächsten Jahr gemeinsam mit Allen HughesBroken City‘ drehen zu können.

Der US-Schauspieler will sich 2011 mit Regisseur Allen Hughes zusammentun, um den Gangsterfilm, der eine ähnliche Atmosphäre wie ‚L.A. Confidential‘ haben soll, auf die Leinwand zu bringen.

Er enthüllt: „Da ist ‚Broken City‘, den ich Ende nächsten Jahres mit Allen Hughes machen will. Wir werden ihn im Stile der alten Klassiker wie ‚Chinatown‘ oder sogar ‚L.A. Confidential‘ halten. Es ist eines der besten noch nicht produzierten Drehbücher, fantastisches Material, das fantastische Talente anlocken sollte“, schwärmt der Hollywood-Star von dem Projekt.

Langsam aber sicher will Wahlberg sich außerdem vermehrt hinter statt vor der Kamera aufhalten.

‚MTV News‘ sagt er dazu: „Ich will Regie führen, aber ich will mich nicht selbst anweisen müssen, weil es dann darum ginge, mir meine eigene Darstellung vorzugeben. Ich habe nicht die Fähigkeit, diese Art von Multi-Tasker zu sein. Produzieren war schon schwer genug“, gesteht der 39-Jährige, „aber in Zukunft würde ich mich gerne daran versuchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind