Ryan Reynolds:
Langsamer Erfolg


Ryan Reynolds ist froh, dass er statt über Nacht nur langsam ein Star wurde, da er sich so nach und nach an den Ruhm gewöhnen konnte.

Der 34-jährige Schauspieler ist zwar schon seit einer Weile im Filmgeschäft, konnte aber erst in den letzten Jahren durch seine Arbeit von sich reden machen. Nachdem er unter anderem in ‚Selbst ist die Braut‘ neben Sandra Bullock und zuletzt im Thriller ‚Buried‘ überzeugen konnte, wurde ihm nun sogar die Hauptrolle in der heißersehnten Comicverfilmung ‚Green Lantern‘ angeboten.

Dass sein Erfolg sich nur langsam einstellte stört den Mann von Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson jedoch nicht.

„Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich nicht über Nacht berühmt geworden bin, auch wenn ich mir das immer gewünscht hatte“, verrät Reynolds im Interview mit ‚Filmreporter.de‘ und erklärt: „Ich habe mich Stück für Stück weiterentwickelt und so gelernt, besser damit umzugehen.“

Im Laufe seiner Karriere legte der Frauenschwarm sich dabei nicht auf ein Genre fest, da ihm Abwechslung sehr wichtig ist. „Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass ich einen winzigen Film wie ‚Buried‘ drehen kann und anschließend die Hauptrolle in einem 200 Millionen Dollar Streifen wie ‚The Green Lantern‘ übernehmen darf“, begründet Reynolds seine Rollenvielfalt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind