Kylie Minogue:
Kann auch einstecken


Kylie Minogue findet, dass ihre Schwester Danii die perfekte Jurorin für die britische Casting-Show ‚X Factor‘ ist, da sie gut darin sei, konstruktive Kritik zu geben.

Die Sängerin war nicht davon überrascht, dass ihre Schwester Danii 2007 gefragt wurde, in der britischen Casting-Show ‚X Factor‘ am Jurypult Platz zu nehmen, weil sie schon immer gewillt gewesen sei, ihre ehrliche Meinung zu sagen.

„Danii ist so ehrlich, sie ist perfekt für ‚X Factor’“, glaubt die 42-Jährige. „Bevor sie Jurorin in der Show war, kam sie zu meinen Konzerten und ich wusste immer, dass ich eine echte Meinung erhalten würde. Sie sagte Sachen wie: ‚Tänzer zwei und fünf waren aus dem Takt.‘ Sie gab mir eine Liste mit Dingen.“

Obwohl sie von ihrer Schwester Kritik annehmen kann, kann die Australierin auch eine echte Diva sein, wie sie zugibt – allerdings nur in bestimmten Dingen.

Als sie vom Magazin ‚more!‘ gefragt wird, ob ihr Gefolge sie ‚Ms. Minogue‘ nennen müsste, antwortet sie: „Oh, das geht gar nicht. Ich müsste eine größere Diva sein. Ich verspreche, ich habe meine Diva-Anwandlungen in anderen Bereichen. Ich hatte schon jede mögliche Frisur.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind