Lindsay Lohan:
Wünscht sich mehr Freiraum


Lindsay Lohan scheint die ständige Presseaufmerksamkeit satt zu haben und will deshalb eine einstweilige Verfügung gegen lästige Paparazzi erwirken.

Die junge Hollywood-Schauspielerin befindet sich momentan in der Betty Ford Entzugsklinik in Los Angeles, wo sie ihre Drogenprobleme in den Griff bekommen will – das hält sie aber nicht davon ab, sich gegen aufdringliche Fotografen zur Wehr zu setzen.

Nachdem sie im Jahr 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war und ihr der Führerschein entzogen wurde, hat Lohan nun ihre Fahrerlaubnis zurückerhalten, fühlt sich laut ‚TMZ.com‘ jedoch von Paparazzi in ihrer Sicherheit eingeschränkt. Berichten zufolge soll sie ihre Anwälte nun angewiesen haben, ein richterliches Verbot durchzusetzen, das es Mitgliedern der Presse verbieten soll ihr nachzustellen, wenn sie hinterm Steuer sitzt.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass es der 24-Jährigen inzwischen erlaubt ist, die Klinik regelmäßig zu verlassen, um Zeit in ihrem Apartment in Hollywood zu verbringen, und letzte Woche durfte sie sogar Thanksgiving mit ihrer Familie feiern. Außerdem heißt es, Lohan freue sich bereits auf ihre Entlassung am 3. Januar 2011.

Ein Nahestehender verriet: „Sie will wieder Platz für sich selbst und das Gefühl haben, dass sie frei ist, obwohl sie weiß, dass das bis nach Ende des Jahres nur vorübergehend ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind