Sara Nuru:
Suchtgefährdete Spielernatur


Für Sara Nuru hat sich mit dem Gewinn von „Germany’s next Topmodel“ einen Traum erfüllt. Mit einem Schlag wurde die unbekannte Gymnasiastin zum gefragten Model, das es zuletzt in dem Kino-Film „Otto’s eleven“ sogar auf die große Leinwand geschafft hat.

Dem Magazin „in“ gestand sie nun, dass sie mit dem, was sie bisher erreicht hat, durchaus zufrieden sei: „Klar hat man Ziele und Träume, aber es muss nicht ,Victoria’s Secret’ oder die ,Vogue’ sein. Das brauche ich nicht, um glücklich zu sein“, macht sie klar.

Trotzdem sei sie nun dabei, den Schritt ins Ausland zu wagen. Das sei zwar eine Herausforderung, aber auch eine gute Erfahrung. „Ich war jetzt in London und New York. Keiner kennt mich da, und das war auch mal wieder schön“, so Nuru.

Und dann macht die 21-Jährige noch ein Geständnis: Sie ist eine Spielernatur: „Ich muss damit vorsichtig sein, weil ich suchtgefährdet bin. Beispielsweise beim Poker. Wenn ich einmal gewinne, will ich immer wieder gewinnen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sara Nuru (Foto: HauptBruch GbR)

Sara Nuru übers Tanzen und die Liebe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind