Nicole Richie:
Einigt sich mit lästigem Paparazzo


Nicole Richie hat sich außergerichtlich mit einem Paparazzo darauf einigen können, dass er sich die nächsten fünf Jahre von ihrer Familie fernhält.

Die einstige „Simple Life“-Darstellerin, die die zwei Kinder Harlow (2) und Sparrow (14 Monate) mit ihrem Lebensgefährten Joel Madden hat, hat Berichten zufolge ihren Anwalt Mark Geragos angewiesen, zu einer Verständigung mit dem Fotografen Fabricio Luis Mariotto zu kommen, von dem das It-Girl sich schon seit einiger Zeit belästigt fühlt.

Der Website „TMZ.com“ zufolge, hat Mariotto eine Abmachung unterzeichnet, der zufolge er sich Richie und ihrer Familie in den nächsten fünf Jahren nicht nähern darf. Im Gegenzug zieht die 29-Jährige ihren Antrag einer permanenten Verfügung gegen den Paparazzo zurück. Zu diesem richterlichen Verbot sah Richie sich zunächst gezwungen, da sie Mariotto aufgrund seines „aggressiven Verhaltens“, das ihr „emotionales Leid“ zufüge und sie um die Sicherheit ihrer Kinder fürchten lasse, von der Tagesstätte ihrer Tochter Harlow fernhalten wollte.

In den Gerichtsdokumenten heißt es dazu: „Mariotto fährt auf unberechenbare Weise um meine Kinder und andere Menschen herum, brüllt, schreit und versucht, uns Angst einzujagen, damit er unsere Reaktionen fotografieren kann. Er betritt unbefugter Weise das Schulgelände, um die Kinder zu fotografieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind