Barbara Schöneberger:
Schafft Spagat zwischen Familie und Karriere

Barbara Schöneberger verrät, dass ihr Leben als berufstätige Mutter nicht schwer sei und auch ihr Nachwuchs ihr keine Schwierigkeiten bereite.

Die 36-jährige Fernsehmoderatorin enthüllt, dass ihr Leben als frischgebackene Mutter einfacher als erwartet verläuft. Gegenüber ‚Bild.de‘ beteuert sie: „Ich habe ein total unkompliziertes Kind.“

Und auch ihr Job erlaube es ihr, flexibel zu bleiben. „Es ist überhaupt nicht so schwer zu vereinbaren – in meinem Job. Ich kann einfach sagen, ich arbeite jetzt mal zwei Wochen nicht“, so die Mutter eines sechs Monate alten Sohnes, dessen Namen sie nicht verraten will.

Dass die Babypfunde noch nicht ganz gewichen sind, stört die blonde Schönheit derweil nicht. Sie erklärt gelassen: „Bei meinem Haar trage ich immer noch Größe 36.“

Schon vor Kurzem verriet Schöneberger, dass sie sich „privilegiert“ fühle, als Mutter berufstätig sein zu können. Trotzdem wolle sie ihren Job immer hinten anstellen. Sie sagte: „Ich will nicht eine dieser Promi-Mamis werden, die abends ans Bettchen treten und nur noch sagen müssen: Ach, der schläft aber schön. Ich möchte mein Kind jeden Tag begleiten – und ab und an mal arbeiten!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind