Flo Rida:
Hatte nie einen Plan B


Flo Rida hatte keine Angst davor „auf der Straße zu leben“, wenn er dafür sein Ziel erreichen und erfolgreicher Rapper werden würde.

Der ‚Club Can’t Handle Me‘-Interpret behauptet, sein Aufstieg zum Star habe mit seiner Bibel begonnen und damit, dass er sich nie vor den Konsequenzen gefürchtet habe, seinen Traum durchzusetzen – selbst dann, wenn das bedeutet hätte, dass er obdachlos und abgebrannt sein würde.

‚Globalgrind.com‘ berichtet er: „Es fühlt sich jetzt an wie ein Traum, es ist wie ein Segen. Ich habe immer meine Bibel genommen – das war das Erste, was ich gemacht habe. Danke, Gott! Danach habe ich stetig hart gearbeitet. Ich hatte nie Sorge, nicht genug zu schlafen, keine Angst, durchs Land zu reisen und für etwas, was ich liebte, plötzlich auf der Straße leben zu müssen. Ich hatte das Gefühl, Gott würde mich beschützen, weil er meine Passion kennt und ich niemals aufgeben würde“. Es habe, so der Rapper, „nie einen Plan B“ gegeben.

Der Musiker, der auf der ganzen Welt Nummer Eins-Hits verzeichnen konnte, erzählt zudem, er habe gewusst, dass er einen Hit in Händen hielt, als er den Track ‚Right Round‘ zum ersten Mal in der Produktion gehört habe. Der Song, auf dem auch ‚Blah Blah Blah‘-Sängerin Ke$ha zu hören ist, ist einer seiner größten Hits und verhalf indirekt auch der Rock-Göre zum Erfolg.

„Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, wusste ich, dass ich ein großer Fan des Liedes war. Wie diese Produktion hier … wenn man die im Stadion spielt, dann flippt jeder aus. Ich wusste, dass die Platte ein Riesen-Ding werden würde und dass es ihre Karriere beschleunigen würde. Ke$ha war unglaublich, als es ums Singen ging.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Zach Wolfe

von TIKonline.de

Speak Your Mind