Thomas Gottschalk:
Verbreitet Weihnachtsstimmung


Mit seinen blonden Locken könnte er glatt als Weihnachtsengel durchgehen: Thomas Gottschalk ist sich sicher, dass Weihnachtsstimmung verbreitet wird sobald er auftaucht.

Der Entertainer hat bei einer ZDF-Pressekonferenz gestern angekündigt, dass auf ‚Wetten, dass…?‘-Austragungsort Düsseldorf und die Zuschauer vor den Bildschirmen morgen eine besondere Show zukommen wird.

„Immer wenn ich auftrete ist Weihnachten“, scherzte der Moderator und versprach eine gute Mischung an Gästen auf seinem Sofa. „Ich lege darauf Wert, dass der 16-jährige Justin Bieber und der 82-jährige Hardy Krueger zusammenkommen. Das ist Entertainment, wie ich es mag. Die Grundidee ist, dass jeder jeden kennenlernt.“

Als weitere Gäste hat die ZDF-Pressestelle außerdem Phil Collins, Cameron Diaz, Christoph Waltz, Seth Rogan, Sara Nuru und Alexandra Maria Lara angekündet. Für große Aufregung wird außerdem vermutlich die wiedervereinte Boyband Take That sorgen, die ebenfalls Teil der Show sein wird.

In Bezug auf den Zusammenschluss von Jason Orange, Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und dem nach der Trennung von 1995 als Solo-Künstler weltberühmt gewordenen Robbie Williams erklärte Gottschalk: „Es ist erfreulich, dass wieder zusammenwächst, was zusammen gehört.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind