David Hasselhoff:
Kann sagen, was er will


David Hasselhoff fiel es schwer, seine Töchter durch seine neue TV-Show ‚The Hasselhoffs‘ ins Rampenlicht zu zerren.

Der ehemalige ‚Baywatch‘-Star wird in der neuen Reality-TV-Sendung ‚The Hasselhoffs‘ zusammen mit seinen Töchtern – der 20-jährigen Studentin Taylor Ann und der Schauspielerin Hayley (18) – zu sehen sein und sorgte sich deshalb um die Kinder. Der Grund: Die ungewollte Aufmerksamkeit, die den beiden Mädchen, deren Mutter seine Ex-Frau Pamela Bach ist, entgegengebracht wird, könne vielleicht nicht gut für sie sein.

„Sie in ein Business zu bringen, das manchmal brutal unfair ist und einem auch manchmal das Herz bricht, war hart“, erklärt der Ex-‚Knight Rider‘. „Meist ist es einfach fantastisch, auf der Bühne zu stehen und zu performen, und die Mädchen wissen das, weil sie das auch schon gemacht haben. Das ist ganz fantastisch. Ich sorge mich eher um die anderen Dinge, die das alles mit sich bringt“, fürchtet er.

Trotz allem ist der 58-Jährige dankbar, dass seine neue Sendung es seiner Familie ermöglicht, sich und ihre Ansichten auf ihre eigene Art zu präsentieren. In der amerikanischen Sendung ‚Fox & Friends‘ erläutert er: „Anstatt vor den Kameras wegzulaufen und sie sagen zu lassen, was sie wollen, haben wir nun die Möglichkeit, zu sagen was wir wollen.“

Und seine Älteste fügt hinzu: „Es gibt so viele miese Publikationen und wir wollen ihnen beweisen, dass sie Unrecht haben und ihnen zeigen, dass wir eine liebende Familie sind. Wir sind alle beste Freunde, haben viel Spaß und hoffen, dass die Show die Leute unterhält. Wir wollen der Welt einfach zeigen, wer wir wirklich sind“, eröffnet sie den Gedanken hinter der Show.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind