Patrick Nuo:
Will in die Schlafzimmer der Fans


Sänger Patrick Nuo schaut der kommenden Staffel von ‚DSDS‘ mit Freude entgegen und möchte zum „besten Talentfischer“ werden.

Der Sänger, der in der kommenden Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘ zum zweiten Mal neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird, geht mit großen Zielen an die neue Staffel heran und möchte „der beste Talentfischer“ werden.

Das verriet der 28-Jährige jetzt in einem Interview mit ’20 Minuten online‘ und plauderte auch frei heraus, was er von Jury-Titan Bohlen hält: „Er ist einer meiner Helden“, gesteht er. „Er ist für mich Blue System, Modern Talking. Ein Hero eben.“ Und auch in der Jury verstehen sich die Beiden super. „In der Jury kommen wir uns nicht in die Quere. Er hat schließlich auch ein paar Generationen mehr Erfahrung auf dem Buckel. Bei den meisten Kandidaten sind wir sowieso einer Meinung.“

Genau diese Einstellung hat dem jungen Künstler in der Vergangenheit jedoch auch einige Kritik entgegengebracht. So bezeichnete Bär Läsker – der ebenfalls schon einmal einen Platz in der Jury der Talentschmiede einnehmen durfte – seinen Nachfolger als „Bohlens Statist“ und auch Mark Medlock, der nach seinem Gewinn der Sendung noch immer dick im Geschäft ist, spekulierte sogar über eine Auswechslung des smarten Schweizers. Das lässt den Jungspund jedoch kalt, behauptet er.

„Wenn sie damit Aufmerksamkeit suchen, bitte schön. Mit so etwas verschwende ich meine Zeit nicht, ich konzentriere mich auf die Show. Und darauf, der beste Talentfischer zu werden“, ist seine Antwort an die Beiden.

Während Nuo auch optisch sicher ein Grund mehr sein dürfte, sich die Sendung anzuschauen, möchte der sympathische Star nur auf musikalischem Wege in die Schlafzimmer der Fans: „Ich war dank meiner Musik erfolgreich. Mit meinen Liedern will ich ins Schlafzimmer, Wohnzimmer und Badezimmer der Menschen kommen. Natürlich gibt es Schablonen, wie man auszusehen hat“, weiß er und merkt an: „Ich hoffe, dass die Leute meine Musik mehr mögen als mein Aussehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer ist Patrick Nuo ??????

Speak Your Mind