Lena Meyer-Landrut:
Stolz auf den neuen Guacamole-Corsa


„ESC“-Siegerin Lena Meyer-Landrut jobbt seit einiger Zeit als Markenbotschafterin für die Adam Opel GmbH. In dieser Funktion war sie Ende letzter Woche wieder einmal unterwegs.

Die junge Sängerin überraschte gut 1.200 Händler des Rüsselsheimer Autobauers, die sich zu einer Tagung in der Mainzer Rheingoldhalle versammelt hatten.

Bei der Abendveranstaltung der Tagung fuhr Lena zur Freude der Anwesenden zu den Klängen ihres Hits „Satellite“ mit dem gleichnamigen neuen Corsa-Model vor. Lena ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, von dem Kleinwagen zu schwärmen: „Ich bin irgendwie richtig stolz auf den Corsa, gerade die neuen Farben wie zum Beispiel Guacamole finde ich klasse, der Wagen lacht mich richtig an.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Adam Opel GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Guacamole ist doch keien Autofarbe, das ess ich!

Speak Your Mind