Freida Pinto:
Wird nicht beachtet


Freida Pinto ist eine Unbekannte in den Slums von Mumbai.

Die Hollywood-Schönheit, die mit ‚Slumdog Millionär‘ Weltruhm erlangte, besuchte vor Kurzem mit einer Nichtregierungsorganisation (NGO) die Slums der indischen Metropole und war überrascht, als sie feststellte, dass niemand sie als Schauspielerin wiedererkannte.

„Die Leute in der Stadt erkennen mich als das Mädchen aus ‚Slumdog Millionär‘ wieder und zwangsläufig starren sie mich an. Aber als ich mit einer NGO die Slums besuchte, erkannte mich absolut niemand. Mich beachtete gar niemand“, berichtet sie.

Wenn die Menschen allerdings ihren Co-Star Dev Patel treffen, mit dem sie liiert ist, seit sich die Beiden am Set des Oscar-gekrönten Filmes 2008 getroffen hatten, seien sie oft überrascht, weil sie dachten, er habe die Millionen, die seine Figur Jamal Malik im Film gewann, wirklich gewonnen, erklärt die 26-Jährige weiter.

„Was Dev angeht, jagten sie ihn förmlich, nannten ihn crorepati, was Millionär bedeutet. Jeder braucht Unterhaltung, deshalb bin ich froh, dass der Film all diese Menschen erreicht hat.“

Trotz ihres Erfolges gibt die Schauspielerin zu, manchmal tagelang im Pyjama herumzulaufen, wenn sie sich zuhause in ihrem Haus in Mumbai aufhält. Der ‚Sunday Times‘ gesteht sie: „Ich nutzte meine Zeit in Mumbai in der Regel dazu, um aus mir herauszugehen, wenn also nichts Wichtiges anstand, blieb ich den ganzen Tag in meinem Pyjama, las Zeitung und sah Filme.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind