Dev Patel ist frisch verliebt

Zwischen dem Schauspieler und seinem hübschen Co-Star hat es anscheinend ordentlich gefunkt. Sogar zusammenwohnen sollen die beiden schon.

Dev Patel:
Mama bei den Oscars

‚Lion‘-Star Dev Patel freute sich riesig, seine Mutter mit zu den Oscars bringen zu dürfen.

Der Trailer zu „Best Exotic Marigold Hotel 2“

Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch …

Freida Pinto:
Zuviel Ruhm?

Freida Pinto wäre mit dem plötzlichen Ruhm beinahe nicht zurecht gekommen …

Freida Pinto:
Träumte von Leonardo DiCaprio

Freida Pinto schwärmte zu Schulzeiten für  Leonardo DiCaprio …

Freida Pinto:
Modeln schöpft ihr Potential nicht aus

Freida Pinto fühlte sich vom Modelberuf nicht herausgefordert …

Freida Pinto:
Wird nicht beachtet

Freida Pinto kann in Mumbai untertauchen …

Freida Pinto:
Legt Wert auf Emotionen

Freida Pinto will weder Bollywood noch Hollywood …

Dev Patel:
Trotz Ruhm keine guten Angebote

Dev Patel wird trotz weltweitem Ruhm nicht mit tollen Rollenangeboten belohnt …

Dev Patel:
Angebliche Freida Pinto-Verlobung empört seine Mutter

Dev Patels Mutter war alles andere als begeistert, als sie fälschlicherweise mitbekam, dass ihr Sohn angeblich verlobt sei …