Sophia Thomalla:
Halb-Rasiert zur Premiere!


Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Am Rande der Premiere von „The Tourist“ in Berlin gab es überraschendes von Sophia Thomalla zu sehen. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla zeigte sich mit einer extrem extravaganten Frisur auf dem roten Teppich.

Die Haare rötlich gefärbt und lang wie immer – auf den ersten Blick. Beim zweiten Hingucken fiel auf: Sophia Thomalla hatte sich die Haare auf der gesamten rechten Seite abrasiert.

Hintergrund der neuen Frisur: Thomalla erfüllt jeden Tag in einem Online-Adventskalender eines Deo-Herstellers Wünsche von Fans. Die Forderung war, dass sie sich eine Glatze rasieren sollte. Sophia Thomalla wählte den Kompromiss und rasierte sich nur eine Seite. Der neue Look passte aber hervorragend zu dem rockigen Outfit welches Thomalla trug.

Mit Batik-Jeans, Ankle Boots, rockigem Print-T-Shirt und lässiger Jacke bewies sie, dass der Rock-Chic immer noch trendy ist.



Sophia Thomalla erfüllt Wünsche von Fans

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind