Raul Richter:
Weihnachten unter Palmen


Eis und Schnee, wie sie gerade in unseren Breiten vorherrschen, sind nicht unbedingt Jedermanns Sache. Auch Soap-Star Raul Richter ergreift zu Weihnachten die Flucht vor den ungemütlichen Temperaturen.

„Ich werde Weihnachten auf den Philippinen feiern mit meiner Familie. Mein Vater arbeitet zurzeit dort und deswegen gibt es Weihnachten unter Palmen“, berichtet Richter im Interview mit TIKonline.de.

Auf eine besondere Tradition zum Fest muss er deswegen nicht verzichten. „Wir haben eigentlich keine Traditionen, außer mal in die Kirche gehen und Geschenke auspacken natürlich. Das ist unsere Tradition.“

Die Weihnachtsgans, die seine 90-jährige Oma sonst immer zubereitet, kann er allerdings dieses Jahr nicht genießen.

„Bei uns gab es am zweiten Weihnachtsfeiertag immer Gans bei meiner Oma – selbst gemacht“, schwärmt der 23-Jährige etwas wehmütig von dem leckeren Braten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind