Die Kardashians:
Verschicken Weihnachtspost


Khloe Kardashian ist ganz aufgeregt über die neue festliche Postkarte, die ihre Familie jedes Jahr zur Weihnachtszeit verschickt. In diesem Jahr ziert die Karte ein Foto aller elf Familienmitglieder des Kardashian-Clans und Khloe ist begeistert darüber, wie goldig ihr kleiner Neffe auf dem Bild aussieht.

Der kleine Mason (1), Sohn von Khloes Schwester Kourtney und deren Freund Scott Disick, sähe aus wie ein „kleiner Gentleman“, verkündet das It-Girl stolz.

Auf ihrem Blog schreibt Khloe: „Die Weihnachtspost spielte in meiner Familie schon immer eine sehr große Rolle. Solange ich denken kann hat es sich meine Mutter zur Aufgabe gemacht, etwas Außergewöhnliches zu tun, seien es Karten im Ninja-Turtle-Thema oder welche, in denen Santa dabei war, jedes Jahr schaffte sie es, das Vorjahr zu toppen.

Ich muss allerdings sagen, dass die Karte dieses Jahres mein absoluter Favorit ist. Sie ist so hübsch geworden – einfach so glamourös! Und Mason ist auch drauf, das macht es noch besser. Seht ihn euch an, wie er da in seinem Nadelstreifenanzug steht, solch ein kleiner Gentleman!!! Haha. Ich liebe es!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind