Justin Bieber:
Was läuft da mit Selena Gomez?

Justin Bieber wurde bei einem romantischen Spaziergang mit Selena Gomez erwischt. Der kanadische Popsängerin und die Disney-Darstellerin haben in der Vergangenheit immer wieder dementiert, mehr als nur gute Freunde zu sein. Nun wurden die beiden vermeintlichen Turteltauben jedoch zusammen in Miami gesichtet und entfachen somit erneut Gerüchte um ihren Beziehungsstatus.

Denn als Bieber bei dem Spaziergang merkte, dass ihnen Fotografen auf den Versen waren, versuchte er so schnell wie möglich Distanz zu Gomez zu gewinnen, während diese verschämt mit einer Strähne ihres Haares spielte. Ein Augenzeuge enthüllt: „Sie schienen zu wissen, dass man sie erwischt hatte, und nahmen so schnell wie möglich ihre Beine in die Hand.“

Später wurden der Teenie-Schwarm und die 18-Jährige dann im Tourbus des Sängers gesichtet, wo seine Hand angeblich eine ganze Weile auf dem Rücken der schönen Schauspielerin weilte.

Letzte Woche wurde derweil ein Konzert des 16-Jährigen in Pittsburgh unterbrochen, als einige weibliche Fans sich um ein Handtuch, das Justin Bieber in die Menge geworfen hatte, stritten. Berichten zufolge soll eine glückliche Konzertbesucherin das verschwitzte Handtuch des Stars gefangen haben, wurde daraufhin jedoch von anderen Fans umringt, die versuchten, es ihr aus den Händen zu reißen – bis Bieber selbst seinen Song unterbrach und einschritt.

„Halt, halt, halt, stopp!“, rief er. „Ihr könnt euch deswegen nicht streiten. Streitet nicht deswegen. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird. Lasst es los – gebt es ihr!“ Nachdem er den Streit geschlichtet hatte, setzte der Star ein zweites Mal an, um seinen Hit „Baby“ zu singen, doch auch diesmal ging nicht alles glatt. Er musste so lachen, dass er nicht weitersingen konnte und es dem Publikum überließ, das Lied zu schmettern, bis er sich wieder in der Gewalt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind