Justin Bieber:
Wird zum Biker

Der Weihnachtsmann wird Augen gemacht haben, als er Justin Biebers Wunschzettel sah. Der ‚Baby‘-Star bekam zu seinem 16. Geburtstag im März einen Range Rover, zu dem auch ‚OMG‘-Sänger und Bieber-Mentor Usher beigesteuert hatte, doch ab Weihnachten will der Teenie-Star lieber auf nur zwei Rädern unterwegs sein – er wünscht sich ein
Motorrad. Der Star erklärt: „Zu meinem Geburtstag habe ich ein Auto bekommen, Usher hat es mitgekauft. Vielleicht schenkt er mir zu Weihnachten ein anderes Auto. Meine Mutter versucht, etwas für mich zu finden. Ich möchte ein Motorrad. Kein großes, ein kleines im Taschenformat, ein Miniatur-Motorrad, was sehr cool ist. Ich mag schnelle Fahrzeuge.“

Auf die Frage, womit er im Gegenzug seine Familie beschenken würde, erklärte er vor Kurzem, dass er es noch nicht wisse, betonte aber: „Ich verwöhne meine Familie, wirklich.“

Bieber Fans weltweit könnten indes ihr Idol – in Form von Justin Bieber-Spielzeugpuppen – unterm Weihnachtsbaum vorfinden. Ende September war die Puppen-Kollektion bereits angekündigt worden, in der der Star als Mini-Bieber in der Music Video Collection und der JB Style Collection in Plastik verewigt wurde. Beide Kollektionen sind in US-Läden zu Preisen zwischen 17 und 30 Dollar erhältlich und tragen verschiedene Outfits des Sängers bzw. geben 30-Sekunden-Clips der Hits des Stars wieder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind