Rainer Langhans:
Will meditieren, fasten und reden


Rainer Langhans soll für seine Teilnahme am Dschungelcamp 50.000 Euro erhalten und muss dafür nicht einmal Tiere essen.

Der Ex-Kommunarde, der sich in den nächsten Tagen auf den Weg in den australischen Dschungel macht, um dort an der RTL-Show ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ teilzunehmen, muss sich keine Sorgen machen, bei einer Dschungelprüfung Tiere essen zu müssen.

Dies wurde laut ‚Focus‘ nämlich in einer Sonderklausel seines Vertrags festgelegt. In dem Bericht heißt es außerdem, der 70-Jährige erhalte 50.000 Euro für seinen Auftritt in der Show. „So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, gesteht er dem Magazin. Langhans habe noch nie geregelt gearbeitet und lebe in seiner Münchner 29-Quadratmeter-Wohnung von 207 Euro Rente im Monat.

Wie er sich die Zeit im Dschungel vertreiben will, weiß er auch schon. „Ich will viel meditieren, fasten und reden. Der Intellekt der anderen Kandidaten spielt keine Rolle“, erklärte er der ‚Bild‘.

„Das ist die Urform der Kommune. Man hockt sich Tag und Nacht auf der Pelle und geht sich auf die Nerven. Das war bei uns 68ern auch so.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. watt fährt der dann in Jungel wenn der die ganzen lustigen sachen nich machen will?

Speak Your Mind