Hugh Hefner:
Seine Verlobte entwarf Ring selbst


Hugh Hefners Verlobte Crystal Harris hat ihren Verlobungsring selbst gestaltet. Die 24-Jährige war vom Antrag des „Playboy“-Gründers am 24. Dezember nicht wirklich überrascht, weil das Paar schon zuvor über die Ehe gesprochen hatte und sie sich ihren Verlobungsring mit Hilfe von Mary O’Connor, der Sekretärin des 84-Jährigen, sogar selbst ausgesucht hatte.

„Ich habe den Diamanten mit Mary ausgesucht“, gesteht Harris. „Es passierte alles so schnell und wir sind glücklich. Es hat sich nichts verändert. Alles ist gleich.“

Wie Hefner, der bereits zwei Mal verheiratet war, dem Playmate den Antrag machte, verriet sie auch: Er habe eine „Kleine Meerjungfrau“-Musikbox aufgezogen und sie gebeten, diese zu öffnen. In ihr befand sich der Ring, worauf hin sie gesagt habe: „Ich hoffe, er passt.“

Das Paar hofft auf eine Hochzeit im Sommer mit nahen Freunden und Familie in der Playboy Mansion. Die Eltern der Blondine haben der Hochzeit ihren Segen gegeben, wie sie in einem Interview mit „E! Online“ verrät. „Meine beiden Eltern sind super unterstützend mit allem und was auch immer Hef und mich glücklich macht, macht sie glücklich. Ich könnte nicht glücklicher sein.“

Eine Familie gründen wollen die Beiden aber nicht, da sich Harris auf ihre aufstrebende Musikkarriere konzentrieren will. „Ich habe einfach verschiedene Projekte, an denen ich gerade arbeite. Und das macht mir Spaß, also ist es das, was ich machen werde.“

Da sie sich um ihre Karriere kümmert, hat sie auch keine Bedenken, einen Ehevertrag zu unterzeichnen, sollte sie darum gebeten werden.

„Was auch immer Hef von mir will“, erklärt sie. „Ich bin glücklich. Ich habe dieses Gesangs-Ding für mich am Laufen und andere Sachen, also was immer er will. Ich weiß nichts über diese Dinge. Es ist mir egal. Meinetwegen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hugh der alte Lustgreis. immer wieder Respekt

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    Mit 84 noch mal heiraten. Und dann auch noch ein Playmate.

  3. schön doch auch der kommentar „ich habe da dieses gesangs-ding am laufen“ XD. mir ist nicht klar, warum sich ein eigentlich intelligenter mann immer solchen dummchen aussucht…naja obwohl, eigentlich ist es offensichtlich 😉

Speak Your Mind