Gemma Arterton:
Ist die neue Gretel


Gemma Arterton wird in einer Neuauflage des ‚Hänsel und Gretel‘-Märchens die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Das ehemalige Bond-Girl wird neben Jeremy Renner in der Neuauflage des bekannten Märchens zu sehen sein, das die Geschichte der beiden Geschwister erzählt, die zehn Jahre nach den traumatischen Erlebnissen ihrer Kindheit als Kopfgeldjäger arbeiten. Arterton wird dabei die Rolle der Gretel spielen, während Renner Hänsel verkörpert.

Durchsetzen konnte die schöne Britin sich bei der Besetzung der Rolle gegen andere Anwärterinnen wie Diane Kruger, Eva Green und Noomi Rapace. Die Dreharbeiten sollen laut Regisseur Tommz Wirkola am 7. März in Berlin beginnen.

Für Renner dürfte die Zeit dabei knapp werden, denn nach seiner Arbeit am neuen ‚Mission: Impossible: Ghost Protocol‘ wird er schon acht Wochen später für ‚The Avengers‘ vor der Kamera stehen und die Märchenverfilmung dazwischen unterbringen müssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind