Michael Bublé:
Ist ein ganz alberner Kerl


Sänger Michael Bublé kann nicht verstehen, was die Frauen an ihm finden und erklärt, sich nicht unbedingt sexy zu finden.

Seit November 2009 ist der smarte Sänger mit dem argentinischen Model und Schauspielerin Luisana Lopilato verlobt, doch so richtig scheint der Frauenschwarm, der unter anderem auch schon mit Schauspielerin Emily Blunt liiert war, nicht verstehen zu können, was die Frauen an ihm finden. Wie er im Gespräch mit dem ‚OK!‘-Magazin verrät, hält der Barde selbst sich nämlich nicht für besonders attraktiv.

„Frauen machen sich nicht an mich heran und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich sexy bin“, erklärt der 35-Jährige bescheiden, bevor ihm dann doch noch ein Grund einfällt, aus dem das weibliche Geschlecht sich zu ihm hingezogen fühlen könnte: „Wenn es einen Grund gibt, aus dem Frauen mich sexy finden könnten, dann der, dass ich ein alberner Kerl bin und mich selbst nicht zu ernst nehme. Ist das nicht irgendwie sexy? Wenn man sich einfach nur über sich selbst lustig machen kann?“

Obwohl der Star indes nicht der Ansicht ist, dass es einfach nur attraktiv sei, einer Frau zur Begrüßung nette Worte ins Ohr zu säuseln, sei doch jedes Wort, das er in seinen Songs vermittle wahr. „Ich denke nicht, dass es sexy ist, zu sagen: ‚Hey, nett dich kennenzulernen.‘ Ich singe wunderschöne Songs und das was ich sage, meine ich auch so“, erläutert er seine Ansicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. stehn auf den echt frauen?

Speak Your Mind