Schiefe Töne, schräge Kandidaten, neue Super-Jury:
8. Staffel von DSDS startet


Dieter Bohlen Patrick Nuo Fernanda Brandao (HauptBruch GbR)

Am 8. Januar ist es wieder soweit. Die 8. Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar’ beginnt.

In der Jury erwarten die Zuschauer zwei neue Gesichter. Sänger Patrick Nuo und Sängerin Fernanda Brandao sind die zwei Neuen an der Seite von Super-Juror Dieter Bohlen.

Beide freuen sich wahnsinnig über den Job als Juror bei DSDS. Patrick Nuo verglich es gar mit einer Rolle in einem Hollywood-Film. Fernanda konnte es kaum glaube, als der Anruf kam, dass sie in der Jury sitzen würde.

Die zwei Neulinge in der Jury wollen aber beide ihre harte Seite zeigen. Wer schlecht singt fliegt sofort. Sänger Patrick Nuo stellt klar, dass die Kandidaten keine Gnade zu erwarten haben, nur weil er als Schmusesänger gelte. Fernanda Brandao weiß wie hart das Musikgeschäft ist und erwartet gerade deshalb sehr viel von den Kandidaten.

Wir sind gespannt auf die vielen verrückten Kandidaten, die es auch dieses Jahr sicherlich wieder geben wird, und natürlich auf die wahren Superstars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. juhu deutschlands beste volksverdummungssendung der der welt geht wieder los!

Speak Your Mind