Udo Walz:
Tod im Salon?


Udo Walz (Foto: HauptBruch GbR)

Udo Walz denkt bereits über seinen Tod nach. Allerdings ist der 66-Jährige davon hoffentlich noch weit entfernt.

In einem Interview mit der Zeitschrift ‚in’ erklärte der Star-Figaro kürzlich, dass er in seinem Salon sterben wolle. „Ich werde arbeiten, bis ich im Salon tot umfalle“, sagte er der Zeitung. Die Grenze zwischen Privatleben und Beruf gebe es nicht mehr. Sein Beruf ist auch sein Hobby geworden.

„Ich habe alles erreicht, obwohl ich nie über meine Karriere nachgedacht habe“, erklärt der Friseur der Stars und Sternchen dem Magazin dann auch weiter. Unterstützung erhält Udo Walz bei seinem vollgepackten Kalender von Ehemann Carsten Thamm. Die beiden sind seit 1994 liiert und führen seit 2008 eine eingetragene Lebenspartnerschaft.

Doch Walz hat noch lange nicht genug. Der ‚in’ erklärte er: „Ich bin von Sternzeichen Löwe, bedeutet eitel und größenwahnsinnig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind