Sandra Bullock:
Geheime Dates mit Ryan Reynolds?


Sandra Bullock soll sich heimlich mit Ryan Reynolds verschanzt haben. Die Hollywood-Aktrice und ihr Schauspielkollege, mit dem sie 2009 in der Beziehungskomödie „Selbst ist die Braut“ zu sehen war, sind seit Kurzem angeblich mehr als nur gute Freunde und nutzen nun Bullocks Haus in Wyoming für romantische Stunden der Zweisamkeit.

Ein Insider verrät „RadarOnline.com“: „Sie genießt es, Ryan dort bei sich zu haben.“ Obwohl die beiden Stars bisher dementieren, ein Paar zu sein, sind Nahestehende sich sicher, dass es zwischen ihnen gefunkt habe. „Sandy und Ryan sind einfach gerne zusammen. Sie kennen sich schon seit Jahren und waren sich von Anfang an vertraut.“

Nachdem Bullock im letzten Jahr die Scheidung von ihrem damaligen Mann Jesse James einreichte, als seine Seitensprünge bekannt wurden, soll die 46-jährige Leinwand-Schönheit mit Reynolds neues Liebesglück gefunden haben. „Es ist toll, Sandy mit einem richtigen Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen“, sagt ein Insider. „Ryan hat sie während der Feiertage mindestens zwei Mal in Jackson Hole besucht und ihre Freunde erwarten, dass das noch öfter der Fall sein wird.“

Reynolds hat ebenfalls eine gescheiterte Ehe hinter sich. Ende letzten Jahres gaben er und seine Noch-Ehefrau Scarlett Johansson (26) ihre Trennung bekannt. Am Silvesterabend soll der 34-Jährige bereits Bullock beim gemeinsamen Abendessen nähergekommen sein, wie ein Informant bestätigt. Diesem zufolge sind die Beiden „sehr wohl zusammen, versuchen aber, sich bedeckt zu halten“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. raggabo says:

    Hollywood-Beziehungen: Männe wechsel dich. Bleibt doch unter uns Reichen 😉

Speak Your Mind