Khloe Kardashian:
Guter Hoffnung?


Khloe Kardashian soll angeblich ihr erstes Kind von Ehemann Lamar Odom erwarten.

Die Reality-TV-Darstellerin, die gerade erst einen Vertrag für eine neue Show mit Ehemann Lamar Odom unterschrieben hat, soll angeblich mit dem ersten Kind des Paares schwanger sein und die neue Show soll sich um ihre Schwangerschaft drehen.

Ein Insider behauptet, die 26-Jährige „hat eine verräterische Wölbung unter wallenden Kleidern und übergroßen Handtaschen versteckt.“

Kardashian, die den Los Angeles Lakers-Star Odom im September 2009 nach nur einem Monat Beziehung heiratete, soll den Wunsch nach Kindern verspürt haben, nachdem ihre Schwester Kourtney vor einem Jahr ihren Sohn Mason zur Welt gebracht hatte.

„Khloe wurde von Kourtney, die ein Kind bekam, inspiriert“, erklärt ein Freund der Familie. „Lamar ist glücklich und begeistert.“

Die Sprecher des TV-Stars wollten sich zu den Gerüchten noch nicht äußern. Sie selbst schreibt auf ihrer Twitter-Seite über aufregende Veränderungen in ihrem Leben. „Niemand kann definieren, wer ich bin, außer MIR! Ich mache meine eigenen Regeln! Ich schaffe mein Schicksal!“

Vor Kurzem machte sie auf dem sozialen Netzwerk auch ihrer Freude über die neue Doku-Soap Luft: „Ok Leute, es ist offiziell! Lamar und ich werden bald beginnen, unsere erste eigene Show auf E! namens ‚Khloe & Lamar‘ zu drehen! WOOOOHOOOOOOOO! Wie aufregend ist das?!

Es war eine Option, seit wir geheiratet haben, aber wir wollten unser erstes Jahr privat genießen. In ‚Keeping Up With The Kardashians‘ wird nur ein kleiner Teil unseres gemeinsamen Lebens gezeigt, aber mit dieser Show veröffentlichen wir ALLES, LOL. Glaubt mir, es wird viel zu lachen geben. Lamar und ich könnten nicht begeisterter darüber sein. It’s show time baby!!!!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind