Marion Cotillard:
In anderen Umständen


Schauspielerin Marion Cotillard erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Guillaume Canet ihr erstes Kind.

Die ‚Inception‘-Darstellerin erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet, ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht wurde von einem Repräsentanten der Französin bestätigt und das Baby soll angeblich schon im Frühling zur Welt kommen.

Cotillard und Canet trafen sich erstmals 2003 am Set des Filmes ‚Liebe mich, wenn du dich traust‘, bei dem der 37-jährige Filmemacher und die 35-Jährige zusammen vor der Kamera standen. Zuletzt arbeitete das Paar 2010 gemeinsam an ‚Les Petits Mouchoirs‘, bei dem Canet jedoch Regie führte.

Für ihre Darstellung der französischen Sängerin Edith Piaf in ‚La Vie en Rose‘ erhielt Cotillard 2007 den Oscar, gestand damals jedoch, von der Auszeichnung geschockt zu sein. „Der Film und der Oscar haben mein Leben auf sehr gute Weise verändert. Das hat mich in ein anderes Universum versetzt“, so Cotillard.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind